Zu welcher Uhrzeit ist das Check-In und Check-Out möglich?

Das Einchecken in Ihre gebuchte Unterkunft ist in der Regel ab 14 Uhr möglich, da die Wohnungen zuvor komplett gereinigt werden. Sollten Sie schon früher bei uns eintreffen, sind Sie natürlich auch willkommen und können Ihr Auto bereits sicher in unserem Hof parken. In Einzelfällen ist auch ein früheres Check-In möglich, sollte die Unterkunft schon bezugsfertig sein.

Bei der Abreise bzw. dem Check-Out bitten wir Sie die Unterkunft bis spätestens 10 Uhr verlassen zu haben, damit wir sie planmäßig für unsere neuen Gäste herrichten können.

Wie läuft die Schlüsselübergabe ab?

Wir sind bis 16:00 Uhr persönlich vor Ort um Sie willkommen zu heißen und Ihnen die Schlüssel zu Ihrer Ferienwohnung zu übergeben. Falls Sie nach 16:00 anreisen, bitten wir Sie uns rechtzeitig zu kontaktieren, um die Schlüsselübergabe gemeinsam zu organisieren.
Nach dem Check-In händigen wir Ihnen gerne die ECHT BODENSEECARD aus.
Gerne zeigen wir Ihnen die Dinge, welche für Sie wichtig sind, um gut anzukommen. Unseren Parkplatz, den Fahrradabstellraum, den Weg zum Strand, usw.

Wie kann der Aufenthalt bezahlt werden?

Wir bieten Ihnen „Überweisung“ als Zahlungsmethode für Buchungen über unsere Website an. Nach der Buchung wird eine Anzahlung in Höhe von 20% fällig. Der Restbetrag wird bis 20 Tage vor Anreise fällig.

Vor Ort haben Sie die Möglichkeit Weine, Liköre und andere Getränke zu kaufen. Hier bieten wir Ihnen eine Zahlung in bar oder per EC-Karte an.

Gibt es Parkplätze in der Nähe?

Wir haben für unsere Gäste sichere Parkplätze in unserem geschützten Innenhof.

Für E-Autos stehen darüber hinaus zwei  E- Ladestationen zur Verfügung. ( gegen Gebühr )

Sind Haustiere in den Ferienwohnungen erlaubt?
Aus Rücksicht auf andere Gäste nehmen wir keine Haustiere in unsere Wohnungen auf.
Sind Bettwäsche und Handtücher vorhanden?
Die Wohnungen sind mit feiner Baumwoll-Bettwäsche und Handtüchern ausgestattet, welche im Reisepreis mit inbegriffen sind.
Wie lauten die Stornierungsbedingungen?

Wir bieten unseren Gästen eine kostenfreie Stornierung ihrer Buchung bis 60 Tage vor der Anreise an, insofern die Buchung über unsere Website zustande gekommen ist. Bei Stornierungen, die später als 60 Tage vor Anreise getätigt werden, berechnen wir 90 % des Gesamtreisepreises.
Bei Nichterscheinen am Anreisetag werden ebenfalls 90% des vereinbarten Preises in Rechnung gestellt. Bereits geleistete Zahlungen werden verrechnet.

Für diesen Fall empfiehlt es sich, eine Reiserücktrittversicherung abzuschliessen.
Empfehlen können wir Ihnen dafür die Reiseversicherung der ERGO, die auch den Pandemiefall mitversichert. Diese Versicherung können Sie auch über die Homepage der Touristinfo Nonnenhorn abschliessen.

Bei Buchungen, die über unsere Vertriebspartner getätigt wurden, gelten die Stornierungsbedingungen des entsprechenden Portals.

Zur Coronasituation:
Bei einem Beherbergungsverbot durch die Regierung sind wir dazu verpflichtet, Ihre Reise kostenfrei zu stornieren. Bei einer Reisewarnung oder Einschränkung gelten unsere regulären Stornierungsbedingungen. Da uns die Gesundheit unserer Gäste und Mitarbeiter am Herzen liegt, bitten wir Sie ausdrücklich, nicht anzureisen, wenn sie positiv auf Covid getestet sind.

Bietet ihr auch Übernachtungen mit Frühstück an?

Wir selbst bieten kein Frühstück an.
Es gibt aber 2 Bäcker im Dorf, die Sie mit Brötchen und anderen Backwaren versorgen. Auch am Sonntag steht ein Bäckerwagen zwischen 8 und 10 Uhr in der Dorfmitte (400m vom Rebhof) zur Verfügung.

Haben Sie noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns und wir helfen Ihnen weiter


Phone


Envelope